Die Reise des Gastes.

Konzeption der Projekte anhand der Customer Journey

Zu Beginn der Zusammenarbeit nehmen wir uns Zeit, die bestehende Online-Strategie des Kunden zu analysieren: In welchen Phasen der Reiseplanung ist der Kunde bereits gut aufgestellt? Wo gibt es noch Schwachpunkte? Wie hoch ist das ungenutzte Potential in der Kommunikation mit dem Gast?

Es geht darum, das Vertrauen des Gastes im Netz zu gewinnen. Denn der Gast stellt sich letztendlich immer die Frage: Vertraue ich dem Reiseanbieter mir meinen Urlaubswunsch zu erfüllen?

Konzeptionsleistungen

  • Strategie-Workshops
  • Customer Journey Mapping
  • Wireframe-Erstellung
  • Screendesign
  • Usability-Testing
  • Entwicklung von Inhaltsstrategien

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Stefan Niemeyer, Agenturleiter» Kontakt aufnehmen

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