Triumph für das team neusta auf der TYPO3 Award Verleihung

Die besten touristischen E-Commerce-Websites für TYPO3 kommen vom team neusta.

Bremen/Leer, 22. Oktober 2015

Gestern Abend fand in der niederländischen Stadt Amsterdam die Verleihung der TYPO3-Awards 2015 im Rahmen eines Gala-Dinners statt.

Hier durften wir im Verbund mit dem team neusta wieder einmal unsere Vorreiterrolle im Tourismus beweisen:

Zwei Nominierungen und zwei Awards zeigen, dass das team neusta  die  führende Agentur im E-Tourismus ist wenn es um eCommerce und TYPO3 geht.


... and the winner is:

In der Kategorie „Tourism Website“geht der Award an das Buchungsportal Holiday Home.

Bei dem Buchungsportal für Ferienwohnungen und Ferienhäuser durften wir als neusta eTourism uns im Bereich Konzeption und Strategie federführend zeigen. Für den technischen Input und die praktische Umsetzung sorgte im Unternehmensverbund die neusta software development.

Das sagen die Geschäftsführer von neusta eTourism:

TYPO3 ist das System unserer Wahl, weil es sehr viel technischen und kreativen Spielraum für unsere hohen Anforderungen an eine moderne und leistungsfähige Buchungsplattform bietet. Ziel und Anforderung war und ist es stetig, TYPO3 mit viel Raffinesse in ein High-End eCommerce-System zu wandeln und eine Plattform zu entwickeln, die auf dem hart umkämpften Markt mithalten kann - als ernst zu nehmende eCommerce-Seite." (Marco Behrends)


„Bei Holiday Home haben wir wirklich jede technische Möglichkeit ausgeschöpft, die uns TYPO3 bietet. So entwickelten wir eine komplexe Buchungstechnologie für Unterkünfte und Pauschalurlaub, Live-Abfragen der zu vermietenden Objekte, eine voll-responsive Seite bis in die Buchungsmaske hinein, eine sehr intelligente Kartentechnologie und suchmaschinenoptimierte Technik und Aufbereitung der Inhalte.“ (Lars Seinschedt)

Einen weiteren Award für das „Best Cross Platform System“ konnte das team neusta für das Online Incident Management Tool „Mein Service“ für die TUI verzeichnen.

Weiterhin war die neusta software development für das Portal „1-2-FLY.COM“ in der Kategorie „eCommerce“ nominiert, hier durften wir jedoch einer anderen Website zum Award gratulieren.

Noch mehr Informationen zum TYPO3-Award finden Sie auf der offiziellen TYPO3-Award-Seite. Die Seite t3n.de berichtet hier ebenfalls über die Verleihung.

Fotos:
Copyright by Florian Huber https://award.typo3.org/

TYPO3 Award 2015

Preisverleihung

Preisverleihung im Rahmen eines Gala-Dinners in Amsterdam.» Kontakt aufnehmen

Was dürfen wir für Sie tun?

Ob Gesprächswunsch, Vor-Ort-Termin oder Angebotsanforderung - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Oder rufen Sie uns einfach an, wir hören gern von Ihnen!

+49 (0) 421 20696-0

Kontaktdaten

Ihre Nachricht

Spam-Schutz

Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein.

Was dürfen wir für Sie tun?

Ob Gesprächswunsch, Vor-Ort-Termin oder Angebotsanforderung - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Oder rufen Sie uns einfach an, wir hören gern von Ihnen!

+49 (0) 421 20696-0

Kontaktdaten

Ihre Nachricht

Spam-Schutz

Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein.